Die Werte von Intrum ziehen sich durch unser gesamtes Unternehmen

Empathie

In unserem Geschäft geht es um Menschen und die Schaffung gemeinsamer Werte für Unternehmen und Gesellschaft. Jede Situation ist einzigartig und hat ihre eigenen sozialen und wirtschaftlichen Realitäten. Wir bemühen uns, die Menschen und ihre unterschiedlichen Perspektiven zu verstehen und behandeln andere stets mit Würde und Respekt - sowohl unsere Klienten und deren Kunden als auch unsere Kolleg:innen. Dieses Verständnis ermöglicht es uns, mehr Wert zu schaffen, einen tieferen Sinn in unserer Arbeit zu finden und letztlich unsere gemeinsame Aufgabe zu erfüllen.


Ethik

Wir gehen über die Einhaltung von Vorschriften hinaus. Wir sind Vorbilder in unserer Branche und haben sowohl die Möglichkeit als auch die Verantwortung, neue Standards zu setzen und die Art und Weise zu verändern, wie die Menschen das Kreditmanagement wahrnehmen. Das bedeutet, dass wir uns für eine faire Behandlung aller Kunden einsetzen und mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten, die unsere Werte teilen. Um dies zu erreichen, halten wir uns bei allem, was wir tun, an die höchsten Standards für faire und ehrliche Vorgehensweisen.


Engagement

Eine unserer größten Stärken ist der Enthusiasmus und das Engagement aller unserer Mitarbeiter:innen. Durch unser tägliches Engagement, heute ein bisschen besser zu sein als gestern, bringen wir das Beste in uns zum Vorschein. Wir entwickeln uns als Einzelpersonen und Teams weiter, um die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten und unseren Klienten und deren Kunden einen größeren Nutzen zu bieten. Der Wandel ist eine Konstante in unserer Welt, aber wir drängen weiter nach vorne.


Lösungsorientiert

Am Ende des Tages ist das, was wir mit unseren Klienten und deren Kunden erreicht haben, das Wichtigste. Unsere Fähigkeit, die besten Lösungen zu entwickeln und echte Win-Win-Szenarien zu schaffen, ist das, was uns auf dem Markt auszeichnet. Durch innovatives Denken und Handeln übertreffen wir die Erwartungen und übernehmen die Rolle eines Vordenkers in unserer Branche.


Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen

Wir weisen Unternehmen den Weg zum Erfolg