Service-Center in Erdberg ab sofort geschlossen. 

Sehr geehrte Kundin,

sehr geehrter Kunde,

aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus ist unser Service-Center in Erdberg ab sofort geschlossen.

Für alle Anliegen stehen wir Ihnen in gewohnter, zuverlässiger Art und Weise unter den jeweiligen Servicenummern zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns ebenfalls per E-Mail um längere Wartezeiten aufgrund des eingeschränkten Betriebes zu vermeiden.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Das Team der Intrum Austria GmbH

Zahlungserinnerung erhalten?

Zahlungserinnerung erhalten?

Jetzt bezahlen
Ich habe eine offene Rechnung

Jetzt bezahlen

Jetzt bezahlen

Folgen Sie den Anweisungen in Ihrem Schreiben und überweisen Sie den ausstehenden Betrag auf das angegebene Bankkonto. Dazu können Sie auch den QR-Code in Ihrer Banking-App scannen und müssen die Zahlungsinformationen nicht eingeben.

Lesen Sie mehr ›

Status prüfen
Ist meine Rechnung noch offen?

Status prüfen

Status prüfen

Prüfen Sie den Status Ihrer Rechnung

Lesen Sie mehr ›

Ich kann jetzt nicht bezahlen
Ich kann jetzt nicht bezahlen

Zahlungsplan beantragen

Ich kann jetzt nicht bezahlen

Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten, wenn Sie Zahlungsschwierigkeiten haben.

Lesen Sie mehr ›

Ich habe bereits bezahlt
Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung

Ich habe bereits bezahlt

Ich habe bereits bezahlt

Wenn Sie bereits bezahlt haben, gibt es mehrere Möglichkeiten, wie Sie weiter vorgehen können.

Lesen Sie mehr ›

Ich habe viele Schulden
Ich habe viele Schulden

Welche Möglichkeiten habe ich?

Ich habe viele Schulden

Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Situation und Ihre Gläubiger. Unser Servicecenter steht Ihnen unterstützend zur Verfügung.

Lesen Sie mehr ›

Die Forderung ist ungerechtfertigt
Die Forderung ist ungerechtfertigt

Ich kann die Rechnung nicht nachvollziehen

Die Forderung ist ungerechtfertigt

Wenn Sie den Erhalt des Schreibens nicht nachvollziehen können, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Ihnen bei der Klärung behilflich.

Lesen Sie mehr ›