Eingeschränkte Erreichbarkeit per Fax 

Aufgrund technischer Schwierigkeiten sind wir derzeit nicht per Fax erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch. Vielen Dank. 

Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung

Ich habe bereits bezahlt

Ich habe bereits bezahlt

Wie gehe ich weiter vor?

Prüfen Sie den Status Ihrer Rechnung in unserem Online-Portal. Die Zugangsdaten finden Sie auf Ihrem Schreiben. Beachten Sie, dass die Verarbeitung einer Zahlung bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Falls Sie die Forderung bereits beglichen haben, senden Sie uns online eine Nachricht, oder kontaktieren Sie uns direkt. Wir werden uns mit Ihrer Gläubigerin/Ihrem Gläubiger in Verbindung setzen und Ihr Anliegen klären. 

Wenn Sie direkt an die Gläubigerin/den Gläubiger bezahlt haben, senden Sie uns einen Nachweis über die erbrachte Zahlung. 

Berücksichtigen Sie auch angefallene Inkassokosten, falls die Rechnung zu spät beglichen wurde. 

Kontakt