Wir sind unterstützen Sie

Einloggen, Rechnung begleichen und Hilfe finden

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wer ist Intrum? 

Wir sind ein Unternehmen, das Forderungen aufkauft und beitreibt. Wir kaufen unbezahlte Rechnungen, Kreditkartenforderungen, Kundenkarten und andere Forderungen von Banken, Kreditkartenunternehmen, Einzelhändlern, Versorgungs- und Telekommunikationsunternehmen. Wir treiben auch Forderungen im Namen anderer Kreditgeber und Anbieter von Waren und Dienstleistungen ein. 

Wenn wir Ihre Forderung kaufen, geht das Geld, das Sie für diese Forderung schulden, an Intrum und nicht an den ursprünglichen Gläubiger. Wir möchten mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihnen bei der Begleichung Ihrer Schulden zu helfen. Wir berücksichtigen stets Ihre finanzielle Situation und erstellen einen Zahlungsplan, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Schulden zu begleichen und wieder die Kontrolle über Ihr Leben zu erlangen. 

Bitte kontaktieren Sie uns oder loggen Sie sich noch heute in unser Online-Portal ein, um mit einem unserer Mitarbeiter:innen zu sprechen.

Wie kann ich meine Schulden bezahlen? 

In der Regel stellen wir Ihnen mit dem Mahnschreiben die Details zur Zahlung zu, aber es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, die Sie nutzen können. Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Rückseite des Schreibens. 

Es gibt eine Reihe von Zahlungsmöglichkeiten, bitte klicken Sie hier für eine Liste der Möglichkeiten.

Einer unserer Mitarbeiter:innen kann Sie auch weiter beraten, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen

Was ist, wenn ich nicht zahlen kann?

Wir möchten mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihnen zu helfen, Ihre Schulden zu tilgen. Wir werden Ihre finanzielle Situation berücksichtigen und einen Zahlungsplan aufstellen, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Schulden zu begleichen und Ihr Leben weiterzuführen.

Kontaktieren Sie uns für eine Lösung. 

Wie kann ich mich im Online-Portal anmelden?

Klicken Sie hier, um sich anzumelden und auf das Online-Portal zuzugreifen. Wenn Sie sich anmelden, können Sie auf Ihr(e) Verfahren zugreifen und Ihre Forderung verwalten.

Sie können auch mit uns Kontakt aufnehmen. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zu Ihrem Fall haben, nicht auf Ihr Profil zugreifen können oder ein Problem lösen müssen.

Wird sich diese Schuld auf meine Kreditwürdigkeit auswirken?

Ja, jede unbezahlte Schuld wird es Ihnen wahrscheinlich erschweren, weitere Darlehen oder Kredite zu erhalten. Es ist wahrscheinlich, dass Ihr ursprünglicher Kreditgeber einen Verzug in Ihrer Kreditakte eingetragen hat. 

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um einen Zahlungsplan zu vereinbaren und Ihre Kreditwürdigkeit wiederherzustellen.

Alle FAQs anzeigen ›

Haben Sie eine Zahlungserinnerung erhalten?

Informieren Sie sich über Ihren Fall

Benötigen Sie weitere Informationen?

Wir können Ihnen helfen, eine Lösung zu finden

Prüfen Sie, ob ein Ratenzahlungsplan möglich ist

‹  Zurück Weiter  ›

Wir helfen Ihnen

Nehmen Sie Kontakt auf und wir unterstützen Sie

Tipps & Ratschläge