Wir helfen Ihnen

Schnell und einfach!

Loggen Sie sich in unser Online-Portal ein

Im passwortgeschützten Bereich erhalten Sie einen Überblick über Ihre Fälle. 

Unter anderem können Sie auch:

  • einen Zahlungsplan beantragen
  • Details zur Bezahlung finden
  • eine Nachricht an uns schicken  

Die Zugangsdaten finden Sie auf dem Schreiben, das Sie von uns erhalten haben. Beachten Sie das Datum der letzten Verzugszinsberechnung.


Möchten Sie mit uns sprechen?

Rufen Sie uns an

Sprechen Sie mit unseren MitarbeiterInnen wenn Sie Fragen haben, oder unsicher sind, was Sie tun sollen. 

Halten Sie unser Schreiben mit der Inkassonummer bereit. 

Beachten Sie, dass wir an Dritte ohne Vollmacht keine Auskunft erteilen dürfen. Eine Vorlage für die Erteilung einer Vollmacht finden Sie hier.

Sie erreichen unser Servicecenter unter: +43 (0)1 260 88 7747  

Unsere Telefonzeiten:

  • Montag bis Donnerstag: 08:00 - 16:30
  • Freitag: 08:00 - 14:00

(Die Erreichbarkeit kann aufgrund von Feiertagen abweichen.)

Wo finde ich meine Inkassonummer?

Möchten Sie uns nur etwas mitteilen?

Senden Sie uns eine Nachricht

Wenn Sie Unterstützung benötigen, oder Fragen haben, können Sie uns auch schriftlich kontaktieren. Wir werden Ihr Anliegen ehestmöglich bearbeiten. Abhängig von Ihrem Anliegen kann die Bearbeitungszeit variieren. 


Download Formulare

Auskunft über Ihre finanzielle Situation

Wurden Sie von einer/m unserer MitarbeiterInnen aufgefordert, uns Details zu Ihrer finanziellen Situation bekanntzugeben? Hier finden Sie die notwendigen Unterlagen zum Download.