Cookie button
Persönlich bezahlen 

Offene Wiener Linien-Fälle können Sie in unserer Zweigstelle gegenüber dem Kundencenter der Wiener Linien während unserer Öffnungszeiten auch persönlich bezahlen. Adresse:  Erdbergstraße 202/Top 6, 1030 Wien. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr. Die Öffnungszeiten können aufgrund von Feiertagen abweichen.

Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung

Ich habe bereits bezahlt

Loggen Sie sich in unserem Online-Portal ein, um Ihren Forderungsstand zu überprüfen.
ICH HABE BEREITS BEZAHLT

Wie gehe ich weiter vor?

Prüfen Sie den Status Ihrer Rechnung in unserem Online-Portal. Die Zugangsdaten finden Sie auf Ihrem Schreiben. Beachten Sie, dass die Verarbeitung einer Zahlung bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Falls Sie die Forderung bereits beglichen haben, senden Sie uns online eine Nachricht, oder kontaktieren Sie uns direkt. Wir werden uns mit Ihrer Gläubigerin/Ihrem Gläubiger in Verbindung setzen und Ihr Anliegen klären. 

Wenn Sie direkt an die Gläubigerin/den Gläubiger bezahlt haben, senden Sie uns einen Nachweis über die erbrachte Zahlung. 

Berücksichtigen Sie auch angefallene Inkassokosten, falls die Rechnung zu spät beglichen wurde.

Kontakt

Tipps & Ratschläge