Cookie button
Persönlich bezahlen 

Offene Wiener Linien-Fälle können Sie in unserer Zweigstelle gegenüber dem Kundencenter der Wiener Linien während unserer Öffnungszeiten auch persönlich bezahlen. Adresse:  Erdbergstraße 202/Top 6, 1030 Wien. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr. Die Öffnungszeiten können aufgrund von Feiertagen abweichen.

Die Forderung ist ungerechtfertigt

Ich kann die Rechnung nicht nachvollziehen

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Forderung ist ungerechtfertigt können Sie sich entweder im Online-Portal anmelden, um die Rechnung zu überprüfen, oder kontaktieren Sie uns direkt.
DIE FORDERUNG IST UNGERECHTFERTIGT

Was soll ich tun?

Wenn Sie die Rechnung nicht nachvollziehen können oder Sie persönlich nicht betrifft, senden Sie uns eine Nachricht über unser Online-Portal, oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihr Anliegen prüfen.

Kontakt

Was soll ich tun?

Die Rechnung betrifft mich nicht

Wenn Sie die Rechnung nicht nachvollziehen können, senden Sie uns eine Nachricht über unser Online-Portal, oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihr Anliegen prüfen.

Kontakt

Tipps & Ratschläge