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Überweisungen ab Oktober 2025 

Ab 9. Oktober 2025 zeigt Ihr Online-Banking-System einen Warnhinweis an, wenn der von Ihnen eingegebene Empfängername nicht mit dem tatsächlichen Kontoinhaber übereinstimmt. Dies ist eine Information, die Sie vor Betrug schützt. Verwenden Sie für Überweisungen an uns den korrekten Empfängernamen: Intrum Austria GmbH.

Die Forderung ist ungerechtfertigt

Ich kann die Rechnung nicht nachvollziehen

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Forderung ist ungerechtfertigt können Sie sich entweder im Online-Portal anmelden, um die Rechnung zu überprüfen, oder kontaktieren Sie uns direkt.
DIE FORDERUNG IST UNGERECHTFERTIGT

Was soll ich tun?

Wenn Sie die Rechnung nicht nachvollziehen können oder Sie persönlich nicht betrifft, senden Sie uns eine Nachricht über unser Online-Portal, oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihr Anliegen prüfen.

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Was soll ich tun?

Die Rechnung betrifft mich nicht

Wenn Sie die Rechnung nicht nachvollziehen können, senden Sie uns eine Nachricht über unser Online-Portal, oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihr Anliegen prüfen.

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