Ab 9. Oktober 2025 zeigt Ihr Online-Banking-System einen Warnhinweis an, wenn der von Ihnen eingegebene Empfängername nicht mit dem tatsächlichen Kontoinhaber übereinstimmt. Dies ist eine Information, die Sie vor Betrug schützt. Verwenden Sie für Überweisungen an uns den korrekten Empfängernamen: Intrum Austria GmbH.
Welche Möglichkeiten habe ich?
Ich kann jetzt nicht bezahlen
Kontaktieren Sie uns, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung eines Zahlungsplanes für Ihre offenen Fälle bei Intrum.
ICH HABE SEHR VIELE SCHULDEN, WAS SOLL ICH TUN?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Kontaktieren Sie uns, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung eines Zahlungsplanes für Ihre offenen Fälle bei Intrum. Für Schulden darüber hinaus, empfehlen wir Ihnen die Kontaktaufnahme mit einer externen Beratungsstelle.
ICH HABE SEHR VIELE SCHULDEN, WAS SOLL ICH TUN?
Verschaffen Sie sich einen Überblick
Tipps & Ratschläge
loading...