Ab 9. Oktober 2025 zeigt Ihr Online-Banking-System einen Warnhinweis an, wenn der von Ihnen eingegebene Empfängername nicht mit dem tatsächlichen Kontoinhaber übereinstimmt. Dies ist eine Information, die Sie vor Betrug schützt. Verwenden Sie für Überweisungen an uns den korrekten Empfängernamen: Intrum Austria GmbH.
 Ich kann jetzt nicht bezahlen
                            Zahlungsplan beantragen
                                    Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten, wenn Sie Zahlungsschwierigkeiten haben.
                                
                        ICH KANN JETZT NICHT BEZAHLEN, WELCHE MÖGLICHKEITEN HABE ICH?
            Zahlungsplan beantragen
Die Möglichkeit der Vereinbarung eines Zahlungsplans hängt von den GläubigerInnen ab; wir sind an ihre/seine Vorgaben gebunden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Möglichkeiten besprechen können.
Im Online-Portal können Sie auch online einen Zahlungsplan beantragen. Beachten Sie das Datum der letzten Verzugszinsenberechnung. Die Zugangsdaten finden Sie auf dem Schreiben, das Sie von uns erhalten haben.
ICH KANN JETZT NICHT BEZAHLEN, WELCHE MÖGLICHKEITEN HABE ICH?
            Um Aufschub ansuchen
Tipps & Ratschläge
loading...