Cookie button
Persönlich bezahlen 

Offene Wiener Linien-Fälle können Sie in unserer Zweigstelle gegenüber dem Kundencenter der Wiener Linien während unserer Öffnungszeiten auch persönlich bezahlen. Adresse:  Erdbergstraße 202/Top 6, 1030 Wien. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr. Die Öffnungszeiten können aufgrund von Feiertagen abweichen.

Ich kann jetzt nicht bezahlen

Zahlungsplan beantragen

Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten, wenn Sie Zahlungsschwierigkeiten haben.
ICH KANN JETZT NICHT BEZAHLEN, WELCHE MÖGLICHKEITEN HABE ICH?

Zahlungsplan beantragen

Die Möglichkeit der Vereinbarung eines Zahlungsplans hängt von den GläubigerInnen ab; wir sind an ihre/seine Vorgaben gebunden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Möglichkeiten besprechen können. 

Im Online-Portal können Sie auch online einen Zahlungsplan beantragen. Beachten Sie das Datum der letzten Verzugszinsenberechnung. Die Zugangsdaten finden Sie auf dem Schreiben, das Sie von uns erhalten haben.

Kontakt

ICH KANN JETZT NICHT BEZAHLEN, WELCHE MÖGLICHKEITEN HABE ICH?

Um Aufschub ansuchen

Benötigen Sie mehr Zeit? Senden Sie uns über unser Online-Portal Ihr Ansuchen, oder kontaktieren Sie uns. Die Zugangsdaten finden Sie auf dem Schreiben, das Sie von uns erhalten haben.

Kontakt

Tipps & Ratschläge