Kundenbetreuung während des gesamten Zahlungszyklus

Kundenorientierung, einheitliche Prozesse und digitale Tools sind die Grundlage für ein optimales Kundenerlebnis im Rahmen der ethischen Forderungsmanagement-Strategie von Intrum.

Der Kundenservice, den Intrum für seine Klienten anbietet ist darauf ausgerichtet, dass die Effektivität mit einer marktführenden Kundenbetreuung kombiniert wird.

Um dies zu erreichen, unternehmen wir die folgenden Schritte:

  1. Achtsamkeit – Unsere Marke und unsere Reputation sind uns wichtig, weshalb wir sicherstellen, dass wir und unsere Klienten ethisch korrekt behandeln.
  2. Erinnerungen – Wir können automatisch Zahlungserinnerungen und -anleitungen mit Links zu verschiedenen Zahlungsoptionen versenden, um es Ihren Kunden so leicht wie möglich zu machen.
  3. Kommunikation – Wir stellen sicher, dass der Zugang zu Informationen einheitlich und einfach ist, indem wir Technologie und qualifizierte Kundendienstmitarbeiter einsetzen, um den Kunden mehrere Kontaktmöglichkeiten zu bieten.
  4. Lösung – Wir behandeln alle Kunden fair und respektvoll und sorgen für Transparenz bei den Zahlungsplänen, bieten einen vollständigen Überblick über die Schulden der Person und faire Verfahren in allen Phasen des Kreditlebenszyklus.
  5. Zahlung – Wir bieten mehrere, einfache Zahlungsoptionen an, um die Hürden für eine Lösung zu beseitigen.
  6. Feedback – Wir holen das Feedback unserer Kunden ein und reagieren auf ihre Antworten, um individuelle Situationen zu lösen und die Erfahrung für alle Kunden zu verbessern.

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Heiko Schmidl

Sales Manager

+43 1 260 88 7701