Geschäftsführung

Umbraco.Web.PublishedModels.PersonImage
Marc Knothe
Managing Director/CEO, Market Germany & Austria
Marc Knothe ist seit April 2021 Managing Director für Intrum Deutschland und Österreich. Herr Knothe wechselte von Intrum Italien, wo er seit Anfang 2018 für Intrum das Joint Venture mit Intesa Sanpaolo als Country Manager leitete. Vor seiner Tätigkeit in Italien war er als Country Manager bei Lindorff in den Niederlanden und davor - zwischen 2011 und 2016 - Vorstandsmitglied bei einem der größten Forderungsmanagement-Dienstleister in Deutschland. Darüber hinaus war Knothe CIO bei der Bawag PSK in Österreich, COO bei GE Money Bank in Russland und Deutschland und besetzte leitende Positionen bei der Citigroup in Italien und Deutschland. Marc Knothe hat Betriebswirtschaft an der Fachhochschule in Ludwigshafen, Deutschland studiert.

Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen

Wir weisen Unternehmen den Weg zum Erfolg


Möglichkeiten zu wachsen

Wir haben viele Möglichkeiten, uns weiterzuentwickeln, zu spezialisieren und zu rotieren, sowohl im Inland als auch auf der internationalen Bühne.