Über die Gesetzgebung hinaus - mehr als Compliance

Compliance und ein ethisch korrekter Umgang mit Kunden sind die Eckpfeiler von Intrum. Wir investieren in erheblichem Umfang in Technologie, Prozesse und Mitarbeiter, um die besten Ergebnisse für Kunden und Klienten zu erzielen.

Bei Intrum sind wir der Meinung, dass ein guter Umgang mit Kunden über Compliance und geltendes Recht hinausgeht. Wir arbeiten hart dafür, dass die Kunden unserer Klienten eine bestmögliche Erfahrung machen. Hier sind ein paar der Gründe, warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten.

Höchster Net Promoter Score der Branche

Unsere Kultur ständiger Weiterentwicklung beinhaltet regelmäßige, unabhängige Bewertungen. Wir sind bei Investor in Customers Gold akkreditiert und haben 2021 einen Net Promoter Score von +59 erreicht, den höchsten der Branche.

Multi-Channel-Umfragen zum Kundenerlebnis

Diese sind mit der individuelle Performance unserer Agents verknüpft und ermöglichen es uns, das Serviceniveau, das wir unseren Kunden bieten, kontinuierlich zu bewerten und darüber zu berichten. Sie sind auch die Grundlage für künftige Initiativen und Verbesserungen.

Monatliche Reports über Kundenumfragen

Wir teilen diese Reports monatlich mit unseren Klienten, einschließlich des Volumens der ausgegebenen Umfragen, der Ausfüllraten, der erreichten Punktzahlen und aller sonstigen Rückmeldungen.

Investition in Sprachanalysen

Dies gibt uns die Gewissheit, dass Anrufe vorschriftsmäßig bearbeitet werden, und dient als Schutz gegen schlechtes Kundenverhalten. Alle Anrufe werden anhand einer Reihe von intern erstellten Abfragen bewertet, die sich auf regulatorische, gesetzliche und Kundenanforderungen konzentrieren. Seit seiner Einführung hat dieser Prozess durch gezieltes Coaching und Feedback den Weiterentwicklungsprozess entscheidend vorangetrieben, was zu konstant hohen Bewertungen des Kundenfeedbacks führte.

Digitale Lösungen

In der aktuellen Welt besteht ein stetig wachsendes Bedürfnis nach Angeboten, die rund um die Uhr verfügbar sind. Unser Kundenportal erlaubt eine eigenständige Bearbeitung jeglicher Angelegenheiten und verfügt dabei über alle Vorteile des Call Centers. Die Kunden können ihre Zahlungsrückstände begleichen, eine vollständige Einkommens- und Ausgabenbewertung vornehmen und geeignete Rückzahlungsangebote unterbreiten.

Informationen und Aktualisierungen in Echtzeit

Das Self-Service-Portal für Kunden bietet eine nahtlose Kundenerfahrung, da abgeschlossene Pläne, Rückzahlungen oder Bewertungen der Zahlungsfähigkeit alle 30 Minuten automatisch abgeglichen werden. Das Portal ist vollständig in die Forderungsmanagement-Plattform von Intrum integriert und kann für Kunden mit frischen Zahlungsrückständen mit einem White-Label versehen werden.

Gesetzgebung und Aktualisierungen

Bei Intrum setzen wir uns auf allen Ebenen für die Förderung der TCF-Prinzipien ein. Um sicherzustellen, dass die Einhaltung der Vorschriften im gesamten Unternehmen verankert, verstanden und gefördert wird, informieren wir regelmäßig über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und wichtige Themen.

Diese Prozesse ermöglichen es uns, einen gleichbleibend hohen Kundenservice zu bieten. Weitere Informationen darüber, wie Intrum Ihnen und Ihren Kunden helfen kann, finden Sie hier.


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Ihr Kontakt

Heiko Schmidl

Sales Manager

+43 1 260 88 7701