Inkasso der Zukunft

Intrum darf auf eine bemerkenswerte Unternehmensgeschichte zurückblicken. Noch lieber richten wir aber den Blick nach vorne auf unsere AuftraggeberInnen und ihre Bedürfnisse von heute wie auch morgen.

Der technologische Fortschritt, sich veränderndes Kaufverhalten und neuartige Geschäftsmodelle wirken sich konstant auf uns und unsere AuftraggeberInnen aus aus. Wir setzen bei Intrum alles daran, unsere AuftraggeberInnen stetig besser kennenzulernen, um unsere Dienstleistungsangebote noch passgenauer auf ihre Bedürfnisse ausrichten und ausbauen zu können. Aus diesem Grund werden wir auch weiterhin in digitale Entwicklungen und Datenlösungen zur Optimierung unserer Kundenbeziehungen investieren.

Gleichzeitig setzen wir auch unsere Arbeit am Wachstum von Intrum in bestehenden und neuen Märkten fort. Wir möchten unsere Position als unangefochtene Marktführerin weiter ausbauen, damit wir für unsere AuftraggeberInnen weltweit noch leistungsfähiger werden.

Mit unserer Position als Marktführerin verbindet sich große Verantwortung. Damit wir dieser Vorreiterrolle in unserer Branche gerecht werden und sie halten können, müssen wir immer wieder aufs Neue das Vertrauen unserer AuftraggeberInnen durch ausgezeichnete Leistungen gewinnen. Gemeinsam mit unserem Bemühen um höchsten Standard und Professionalität bilden immer auch unsere Grundsätze die Basis für unser Handeln.

Unsere Vision für Intrum ist es, von jedem, der Kredite vergibt oder aufnimmt, Vertrauen beziehungsweise Respekt zu erlangen. Mit Lösungen, die zu Wachstum führen und gleichzeitig unsere KonsumentInnen dabei unterstützen, schuldenfrei zu werden, schaffen wir gemeinsame Werte für Einzelpersonen, Unternehmen und die Gesellschaft.

Durch unser tägliches Engagement und den Grundsatz, uns jeden Tag ein wenig verbessern zu wollen, treiben wir uns gegenseitig an und wachsen als Personen und als Teams. Mit dem Mehrwert, den wir für unsere AuftraggeberInnen und wiederum deren Kundinnen und Kunden schaffen, gestalten wir nicht nur die Zukunft von Intrum, sondern bereiten den Weg in eine gesunde Wirtschaft.