Arbeiten bei Intrum: Gestalte Deine Karriere

Arbeiten bei Intrum

In unserem Unternehmen geht es darum, anderen zu helfen. Wir helfen verschuldeten Privatpersonen, sich aus schwierigen Situationen zu befreien. Wir helfen Unternehmen dabei, ihr Geld zu bekommen, damit sie wachsen, Arbeitsplätze schaffen und erfolgreich sein können. Mit mehr als 10.000 Mitarbeitern in 20 Ländern und als internationaler Marktführer im Bereich der Forderungsmanagement-Dienstleistungen sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten.

Für uns zu arbeiten bedeutet, mit den besten Mitarbeiter:innen, den interessantesten Kunden, den neuesten Innovationen am Markt und den höchsten ethischen Standards zu arbeiten. Es bedeutet auch, in einem sehr internationalen Umfeld zu arbeiten und mit Kolleg:innen in unseren 20 Ländern in Europa zusammenzuarbeiten.

Next Generation Program: Bewirb Dich jetzt für unser Traineeprogramm 2023

Möchtest Du eine Karriere, die etwas bewegt? Wir suchen nach zukünftigen Führungskräften und Analysten, die unser Unternehmen und die Branche voranbringen. Unser 12-monatiges internationales Traineeprogramm bietet Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und eine erfolgreiche Karriere aufzubauen.

Wir sind immer auf der Suche nach großartigen Menschen, die unser Team verstärken

Bedeutungsvolle Arbeit

In unserem Unternehmen geht es darum, anderen zu helfen. Das gibt der Arbeit bei Intrum einen tieferen Sinn.

Fördernde Kultur

Unsere Kultur ist freundlich, aber herausfordernd; anspruchsvoll, aber unterstützend. Du arbeitest mit Menschen zusammen, die engagiert und ethisch korrekt sind.

Möglichkeiten zu wachsen

Wir haben viele Möglichkeiten, uns weiterzuentwickeln, zu spezialisieren und zu rotieren, sowohl im Inland als auch auf der internationalen Bühne.

Die Werte von Intrum ziehen sich durch unser gesamtes Unternehmen

Empathy
Ethics
Dedication
Solutions