Purpose, Mission und Vision

Wegweisend

Purpose

Unser Ziel ist es, Einzelpersonen, Unternehmen und der Gesellschaft insgesamt den Weg zu einer gesunden Wirtschaft zu ebnen.

Unsere Kunden nutzen unsere Forderungsmanagement-Dienstleistungen, um pünktlich bezahlt zu werden, so dass sie investieren, neue Mitarbeiter:innen einstellen und ihr Unternehmen ausbauen können. In ihrem Namen helfen wir Menschen in finanziellen Schwierigkeiten, indem wir angemessene und nachhaltige Zahlungslösungen finden, die auf ihre Bedürfnisse und Umstände zugeschnitten sind. Dies verbessert ihre Lebensqualität und ermöglicht es ihnen, sich auf ihre Träume und Ziele zu konzentrieren. Unsere Mitarbeiter:innen erhalten die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, indem sie etwas bewirken, und die Wirtschaft und die Gesellschaft als Ganzes profitieren davon.


Mission

Wir helfen Unternehmen, erfolgreich zu sein, indem wir uns um ihre Kunden kümmern.

Durch die Zahlungslösungen und Forderungs- und Inkassodienstleistungen von Intrum helfen wir Unternehmen, für ihre Waren und Dienstleistungen bezahlt zu werden. Wir betreuen rund 80.000 Unternehmen und haben täglich mehr als 250.000 Kundenkontakte. Unser Ziel ist es, einen gemeinsamen Wert für die Wirtschaft und die Gesellschaft zu schaffen, die davon profitieren, dass die Unternehmen pünktlich bezahlt werden und die Bürger schuldenfrei werden. Wir sehen uns als Partner von Unternehmen, Regierungen und anderen Interessengruppen bei der Schaffung einer gesunden Wirtschaft.


Vision

Vertrauen und Respekt bei allen, die Kredite vergeben und erhalten.

Bei Intrum sind unsere Klienten und deren Kunden für uns gleichermaßen wichtig. Wir wissen, dass ethisches Handeln und die faire Behandlung von Menschen den entscheidenden Unterschied in ihrem Leben ausmachen können. Nur wenn wir mit den Menschen zusammenarbeiten und Lösungen finden, können wir sicherstellen, dass Unternehmen und andere Organisationen bezahlt werden und die Gesellschaft gedeihen kann. Wir halten uns nicht nur an Gesetze und Vorschriften, sondern lassen uns auch von unseren Werten leiten. Wir leben sie und sind bestrebt, bei allem, was wir tun, die höchsten Standards zu erfüllen.


Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen

Wir weisen Unternehmen den Weg zum Erfolg