Jahres- und Nachhaltigkeitsbericht 2020

Der Jahres- und Nachhaltigkeitsbericht wird in einem gemeinsamen Report veröffentlicht.

2020 erwachte Europa in einer neuen Realität. Im Januar trafen die ersten Meldungen über ein neues, unbekanntes Virus ein und was darauf folgte, geht in die Geschichtsbücher ein. Im Laufe des Jahres breitete sich die Covid-19 Pandemie über die ganze Welt aus - mit schwerwiegenden Folgen für Einzelpersonen, Unternehmen, sowie für die Gesellschaft im Allgemeinen.

Unsere Aufgabe als Kreditmanagement-Unternehmen spielt dadurch eine noch größere Rolle. Um den Weg zu einer gesunden Wirtschaft für Unternehmen, Individuen und die Gesellschaft zu leiten, stellen wir hohe Anforderungen an innovative und praktische Lösungen, die einen Mehrwert für alle Beteiligten schaffen. Es erfordert aber auch Empathie und einen respektvollen Umgang mit den Menschen und Unternehmen, die in eine Verschuldungssituation geraten sind. Im Laufe des Jahres haben wir unser Möglichstes getan, um sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen dabei zu helfen, zu einer gesunden Wirtschaft zurückzukehren.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Anna Fall
Chief Brand & Communications Officer