Wie präsentieren uns in einem neuen Design.
Unsere Marke hat ein frisches Erscheinungsbild bekommen. Weiterhin können Sie sich auf unseren Namen, Service und Support verlassen. Mit unserem modernen Look zeigen wir, dass wir auf Technologie und Zukunft setzen – für starke Partnerschaften und gemeinsame Innovationen.
Zwischenergebnisse April-Juni 2022
Saisonal starkes zweites Quartal mit Rekordverkäufen bei neuen Serviceleistungen, 60 Prozent mehr als im gleichen Quartal 2021 · Portfolioinvestitionen lieferten Bruttoeinnahmen in Rekordhöhe und übertrafen die aktive Prognose um 15 Prozent · Weitere Erfüllung der wichtigsten Prioritäten, organisches Wachstum und Transformationsprogramm – mit keine sichtbaren nachteiligen Auswirkungen der zunehmenden wirtschaftlichen Unsicherheit · Aus Kapazitäts- und Leistungsperspektive gut positioniert, um den steigenden Zustrom neuer Fälle und den erweiterten Bedarf an unseren Dienstleistungen durch Kunden zu unterstützen kontinuierliche Steigerung der Volumina