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Offene Wiener Linien-Fälle können Sie in unserer Zweigstelle gegenüber dem Kundencenter der Wiener Linien während unserer Öffnungszeiten auch persönlich bezahlen. Adresse:  Erdbergstraße 202/Top 6, 1030 Wien. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr. Die Öffnungszeiten können aufgrund von Feiertagen abweichen.

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Der einfachste Weg, Ihre Schulden zu begleichen

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Im passwortgeschützten Bereich erhalten Sie einen Überblick über Ihre Fälle. Unter anderem können Sie auch:

  • einen Zahlungsplan beantragen
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Die Zugangsdaten finden Sie auf dem Schreiben, das Sie von uns erhalten haben. Bitte beachten Sie das Datum der letzten Verzugszinsberechnung.

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Sprechen Sie mit unseren MitarbeiterInnen wenn Sie Fragen haben, oder unsicher sind, was Sie tun sollen. Halten Sie zur Verifizierung unser Schreiben mit der Inkassonummer bereit. Beachten Sie, dass wir an Dritte ohne Vollmacht keine Auskunft erteilen dürfen.
Montag bis Donnerstag
08:00 - 16:30
Freitag
08:00 - 14:00
Die Erreichbarkeit kann aufgrund von Feiertagen abweichen.

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Wenn Sie Unterstützung benötigen, oder Fragen haben, können Sie uns auch schriftlich kontaktieren. Wir werden Ihr Anliegen ehestmöglich bearbeiten. Abhängig von Ihrem Anliegen kann die Bearbeitungszeit variieren.
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Offene Wiener Linien-Fälle können Sie während unserer Öffnungszeiten auch persönlich bezahlen. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr. Die Öffnungszeiten können aufgrund von Feiertagen abweichen.
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Beschwerdemanagement

Zufriedene Kunden sind uns wichtig

Deswegen nehmen wir Ihre Beschwerden ernst. Unser Beschwerdemanagement bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Anliegen im Kontaktformular zu formulieren und direkt an das Beschwerdemanagement weiterzuleiten. Sobald Ihre Beschwerde bei uns eingeht, werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren und streben nach einer einvernehmlichen Lösung.


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